Samstag, 23. Februar 2013

Mein kleiner Hund...


...mit seinem wenigen und dünnen Fell mag die derzeitige Kälte nicht, raus muss will er natürlich trotzdem, also musste ich mich mal für ihn an die Nähmaschine setzen.

Ein Rest Doubleface Fleece in schwarz, ein Stück Strickstoff, Klettverschluß, Gummi und Kamsnaps holen ...schneiden...probieren...nähen...probieren...Klettverschluß dran... probieren...Gummi mit Kamsnaps befestigen...probieren...fotografieren und endlich...

...raus gehen!

Das ging ganz flott, hat mich aber einige Leckerli gekostet, denn das viele probieren fand Louie nicht so toll!
Der schaut nur so weil es kalt ist...bestimmt...den Mantel mag er !!! :-)
Aber das Mäntelchen passt noch etwas groß, aber der Kerle wird ja noch wachsen und ich mag diesen Winter nicht noch eins machen...das ist schon das zweite :-) und der Hund kam fast ohne Zittern aus!

In diesem Sinne warten wir auf den Frühling denn in diesem Fall würde ich mich freuen, wenn ich den Mantel fast umsonst genäht hätte...

Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen