Mittwoch, 6. Februar 2013

Zu jeder Gelegenheit...

...die passende Tasche können auch schon die Kleinen brauchen!

Also gibt es heute mal ein paar Taschen zu sehen:

1. Freundebuchtaschen:
Wirklich praktisch für die immer beliebter werdenden Kindergartenfreundebücher, denn so kann das Buch einfach an den Kleiderhaken gehängt werden und verschwindet nicht wie das der Prinzessin kürzlich für Wochen im Garderobenchaos.
Hier ist eine mit Namen und spacigem Aufnäher und eine tierisch bunte entstanden:
Die Buchstaben sind mit Schablone und Textilfarbe entstanden, so ist sie auch problemlos waschbar. Der Webaufnäher ist vom "Königreich der Stoffe".
Die Maße sind individuell an die vorhandenen Freundebücher angepasst, sollten aber für die meisten passen. Bei Interesse einfach melden, je nach Ausführung 10-15 €.


2. Musikschultaschen:
Auch zwei davon sind bestellt worden. Für zwei Freundinnen, deshalb sind sie sehr ähnlich.
Die Namen sind jeweils appliziert, die Noten und der Notenschlüssel aus silberfarbener Bügelfolie ausgeschnitten.
Auch die Maße sind hier ganz auf die Musikschulhefte angepasst.


3. Kindergartentasche
Diese Kindergartentasche darf seinen neuen Besitzer erstmal als "Spielzeug-und-was-man-sonst-noch-so-alles-brauchen-kann-Tasche" begleiten.
Fertig war sie schon vor einer ganzen Zeit, nur kam nun noch der Name (Stofffarbe und Schablone) des Besitzers dazu.
Mehr Kindergartentaschen sind hier noch zu haben, alle 20 bzw. 25€, bei Interesse einfach melden!



Morgen gibt es dann noch eine Tasche für große zu sehen und ich mache mich mal an die Arbeit für einen Frühlingsfleecemantel der eine kleinen Prinzessin wärmen soll. Auch wenn das Wetter momentan noch keinen Frühling ahnen lässt...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen