Mittwoch, 27. März 2013

7 auf einen Streich...

...war ja schon die Devise des tapferen Schneiderleins....

Bei mir sind letzte Woche nach und nach 7 Jerseyshirts entstanden.
Eigentlich wollte ich nur die gewünschten Ostershirts machen, beim Zuschneiden ging es dann fast von selbst und es waren plötzlich 3 Shirts mehr.
Alle sind aus dem "Fräulein Rot" Jersey von "Janeas Word" der nun auch größtenteils verbraucht ist und aus Jersey aus meinem Fundus kunterbunt gemixt.
Die Ostershirts sind kurzärmelig geworden, alle sehr ähnlich, denn sie sind für 4 Cousinen. Das Größte und das Kleinste sind fast genau gleich, denn bei Schwestern darf das schon mal sein.
Ostershirts von vorne

Ostershirts von hinten
Die drei anderen Shirts sind langärmlig und kommen in meinen Dawanda Shop, oder jemand schreit ganz schnell: "Hier"!
Langarmshirts von vorne
(Größe:122/128;122/128;110/116)

Langarmshirts von hinten
Schnitt: verändertes "Drunter" von farbenmix

Liebe Grüße
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen