Freitag, 15. März 2013

Diese Idee...

hatte ich schon lange. Ideengeber war eine sehr geliebte Kaufweste, die aber schon bessere Zeiten gesehen hat und auch ein bisschen großzügiger sein könnte.
Hingesetzt, geschaut, gemessen, mit vorhandenen Schnitten verglichen, aufgemalt und losgeschnippelt...

Herausgekommen ist diese wild zusammnegemusterte Weste weil ich wollte ja für ein Probestück nur Restchen verwenden:





Trotz meiner Hin-und Herüberlegerei hat die Knopfauswahl der Prinzessin glaube ich am längsten von allem gedauert und das Knopflochnähen...in solchen Momenten wünsche ich mir soooooo sehr eine neue Nähmaschine...

Sie paßt, ist etwa Größe 116 Tendenz 122 geworden, nächstes Mal ohne die "Puffärmelchen" die habe ich nur gemacht weil sie nicht gepasst haben und ich so gerne mit der Overlock kräusele und nicht nochmal zuschneiden wollte 

Ansonsten gefällt sie uns sehr gut und begleitet bestimmt ganz oft das T-shirt wenn es dann endlich mal T-Shirt Wetter wird dieses Jahr!


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen