Samstag, 16. März 2013

Eine neue Couch...

...wäre toll!

Denn unsere hat nach dem mittlerweile dritten Hund, 5 Jahre Prinzessin und etlichen Fernsehabenden schon bessere Zeiten gesehen...
Vor allem das Klebeband auf verschiedenen Rissen und das neue große Loch von Louie haben nun doch gestört...
da aber das ganze Wohnzimmer ein neuer Gesicht bekommen soll, wir aber noch nicht wissen wann und wie das dann sein wird, kann ich ja nicht einfach eine neue Couch kaufen nur weil ich gerade beim Möbelschweden bin...
Aber Stoff kann ich kaufen und eine Bezug für die Couch nähen...zumindest für die Sitzflächen...
Und ein paar neue Kissenbezüge aus lang gestreicheltem "Stenzo"-Stoff mussten auch noch sein!
 Dem Mann des Hauses, der Prinzessin und mir gefällt es...und der Hund hat erstmal Couchverbot mal sehen wie lange wir das durchhalten...
Die Prinzessin im selbstgenähten Schlafanzug und Bademantel

Ein "Vorher"-Bild möchte ich euch nicht vorenthalten:
Und hier das besagte Klebeband und "Louie-Loch":

So, jetzt mache ich es  mir auch mal auf der "neuen" Couch gemütlich...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen