Mittwoch, 13. März 2013

Endlich...

...habe ich es geschafft beide "Julie" Taschen zu fotografieren!
Es war ja mein Plan die beiden am letzten Wochenende fertig zu bekommen.
Das hat nur fast geklappt...
"Julie" mit Eulenstoff war Samstag fertig, konnte im schönen Frühlingswetter im Grünen fotografiert weredn und ist auch schon bei der begeisterten Besitzerin angekommen.

Eulige "Julie" außen
Eulige "Julie" innen

"Julie" mit blau/grün konnte erst am Montagabend fertig werden, denn meine kranke Prinzessin hat Vorrang. Aus dem gleichen Grund schaffte ich auch erst heute ein Foto zu machen, leider im haus bei mäßig gutem Licht.
Auch die Besitzerin dieser Tasche konnte noch nicht kommen, wer mag sich denn auch noch eine Krankheit einfangen und somit weiß ich nicht, ob sie ihr "in echt" auch gefällt, ich hoffe es.

Blau/Grüne "Julie" außen
Blau/Grüne "Julie" innen
Beide Taschen sind nach dem Schnitt "Julie" von machwerk. Ich habe statt genähter Bänder Gurtband verwendet (von naehglueck bei dawanda). Der Hauptstoff ist jeweils vom Schweden, die Futterstoffe auch. Die Taschen sind aus Baumwolle, gefüttert, wahrscheinlich vom Stoffmarkt. Innen gibt es auf einer Seite eine Reißverschlußtasche und zwei Fächer für Kleinkram.

Liebe Grüße
 Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen