Freitag, 1. März 2013

Er könnte dann...

...jetzt kommen, der Frühling!

Die Tochter einer Kundin ist gerüstet, mit einem neuen Kleidchen. Ganz nach Wunsch in pink mit Schmetterling.

Der Schnitt ist eine wie fast immer  leicht veränderte "Uta" von farbenmix. Ich habe das Vorderteil weiter oben unterteilt und den Rock mit ein paar Falten in der Mitte angesetzt. Das Rückenteil ist aus einem Stück.
Oh, da hat sich noch jemand aufs Foto geschlichen :-)
Der Jersey ist von Michas-Stoffecke, die Applikationsteile aus meiner Restekiste.

Meine Prinzessin, die so nett gemoddelt hat empfiehlt einen Bolero ("Brooklyn" aus dem Buch "Sewing clothes kids love") und Leggings dazu zutragen und den Schneeanzug drüber, denn es ist doch noch ein bisschen kalt.


Liebe Grüße

Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen