Donnerstag, 21. März 2013

Heute wird...

...gerumst!
Nachdem ich nun schon einige Male gespitzelt habe was andere so ganz für sich selbst gezaubert haben, bin ich heute auch dabei!
Die Idee dahinter gefällt mir sehr und spornt mich an auch mal an mich selbst zu denken zwischen allen Kundenaufträgen und Prinzessinnenklamotten :-)

Ich zeige euch eine "Joana" nach dem e-book von farbenmix:

Genäht aus gemütlichem Jersey in grau, mit breiten Bündchen und Eulenjersey, Blütenapplikation und bunten Knöpfen.
Ich mag den Schnitt sehr, er passt mir super und so habe ich hier ein wunderbares Wohlfühlteil!

Wer noch was für sich selbst gemacht hat seht ihr hier bei RUMS-Rund ums Weib!
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Gefällt mir sehr gut. Der Eulenstoff passt super zum grau.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Grins,bei mir gabs heute auch eine Joana zum zeigen:)
    Deine sieht ganz toll aus,gefällt mir sehr gut noch mit dem Eulenstöffchen :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und Eulen gehen einfach immer noch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht soooo SUPER aus; gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Fesch! Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Joana und die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen