Samstag, 30. März 2013

Jolly...

...das e-book von farbenmix stand auch noch auf meiner Liste.

Es sind zwei Stück entstanden:
1. Vorgabe: bunt

Bunt von Vorne

Bunt von Hinten
2. Vorgabe: rosa

Rosa von Vorne

Rosa von Hinten
Die Vorgaben habe ich bei beiden eingehalten und einmal wild Stoffe aus meinem Fundus gemixt und einmal die Stoffe von einem der Ostershirts wiederholt, denn der Rock geht an die gleiche Prinzessin...
Statt dem im Schnitt angegebenen doppelten Jerseybund habe ich Bündchenware gewählt und nach Anprobe an meiner Prinzessin ein gutes Stück schmaler zugeschnitten...ich hoffe es passt den Trägerinnen aber bis das Wetter ein Tragen erlaubt könnten sie sich ja auch noch passend futtern...mit ein paar Schokohasen oder so :-)...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen