Donnerstag, 28. März 2013

Probenähen...

...durfte ich letzte Woche für die liebe Tanja von "Lunni".
Sie hat ein tolles e-book gemacht, "Schnatterinchen" ist ein Oberteil in Wickeloptik für große Mädels.
Das e-book wird demnächst bei ihr zu bekommen sei, also Augen offen halten, denn es ist wirklich ein Wohlfühlteil das noch dazu schnell genäht ist. Es können ganz unterschiedliche Stoffe (elastisch oder unelastisch) verwendet werden und ich mag es sehr!
Ich werde euch auf jeden Fall auch hier berichten, wenn ihr es kaufen könnt!




Ich habe einen dünnen Sweatstoff in grau verwendet, der trotzdem wunderbar kuschelig und gemütlich ist. darauf ein paar "Lolliblumen" und die langen Bündchen habe ich mir dazu gebastelt, denn bei dem Wetter momentan war mir nach Langarm!!!

Und jetzt noch schnell rüber zu RUMS, denn dieses Teil ist schließlich nur für MICH!!!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Allerdings wirkt es sehr schlabberig, aber ich finde schlabberig voll cool.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab es gerne ein bisschen weiter gemacht, mag den "Schlabberlook" auch!
      LG

      Löschen
  2. Wow!!

    Der Schnitt gedällt mir sehr gut...sieht so super bequem aus!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    super schön ;-) Gefällt mir total gut Dein Schnatterinchen ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi, hallo

    oh, also Dein Schnatterinchen ist ja auch total cool geworden, gefällt auch mir sehr sehr gut !

    Da ist Tanja ein toller Schnitt gelungen, ich liebe die Schnatterdinger über Alles *ggg*

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch.Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super bequem aus und steht Dir total gut.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen