Sonntag, 31. März 2013

Rot...

...heißt der erste Schnitt den ich von der neuen farbenmix CD das ich probiert habe.

Als die CD vorgestellt wurde war schnell klar, die muss ich haben...11 (in Worten ELF!!!) Schnittmuster für Taschen und dann noch von farbenmix (die ich ja bekennenderweise sehr mag!)! Wow! Am letzten Donnerstag kam sie hier an und nachdem ich tatsächlich Donnerstag Abend fertig war mit meinen Osterbestellungen habe ich mich am Freitag Abend direkt dran gesetzt, Schnitte und Anleitungen angeschaut und ausgedruckt.

Nur mit welcher sollte ich anfangen???

Bei einer Blogrunde wurde mir diese Entscheidung schnell abgenommen, denn bei Emma von "Frühstück bei Emma"habe ich eine tolle Aktion entdeckt:



Ein Taschenspieler Sew-along! Jede Woche soll ein Schnitt von der CD genäht werden! Also in 11 Wochen 11 Taschen, und (schon) ist jeder Schnitt mal getestet bevor er wie so viele andere in den Untiefen des Nähzimmers verschwindet, wäre ja schade...!
Ich freu mich drauf und hoffe, das ich es schaffe!
Aber hier ist erstmal meine Kosmetiktasche "Rot" in pink :-)
feste Baumwolle vom Stoffnarkt, Stickbutton von kunterbunt
Innen Wachstuch vom Schweden

Ich geh dann mal "Schwarz" zuschneiden :-)
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Klasse! Ich hätte die Stoffe nie kombiniert, aber so vernäht schauen sie richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, ich muss zugeben es wäre so nicht meine erste Wahl gewesen aber ich musste nehmen was da war und bin in Nachhinein aber ganz glücklich mit meiner Stoffwahl und dem Täschchen! Freue mich auf die anderen Schnitte!
      Lg steffi

      Löschen
  2. eine total schöne ROT...und ich freu mich riesig, dass Du mitmachst...ich freu mich schon auf deine Schwarz..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen