Dienstag, 5. März 2013

Unter Druck...

...arbeite ich am Besten!
Deshalb schreibe ich heute mal meine To-Sew-Liste zum veröffentlichen!

- Julie Tasche blau/grün
- Julie Tasche Eulen
- Sitzkissen für Hochstuhl
- Hängerchen nach "Ottobre"
- Jumpsuit "Ottobre"
- Jerseyshirt "Vlieland" grau
- Schlafanzug "Magic Deer"
....und einige Kleinigkeiten:
- Stifterollen (3?)
- Mutterpasshüllen
- U-Helfthüllen
- Verpackungen für Kühlpäckchen
- Halstücher (aaah...habe kaum noch Kamsnaps!)

So, das reicht erstmal... bin gespannt wann ich die Liste als Abgehackt bezeichnen kann :-)

Bis nach dem Wochenende möchte ich die beiden "Julies" fertig haben!...Druck erhöht...
Mal sehen ob es was nutzt und ich das schaffe!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen