Donnerstag, 14. März 2013

Wenn eine kranke Prinzessin...

...sagt: "Mama bitte näh mir was kuscheliges..."
denkt die Mama gleich an den Jumpsuit aus der Ottobre, den sie eh mal ausprobieren wollte und das befand die Prinzessin als kuschelig genug...
Nur bei der Stoffauswahl hatte ich eine andere Vorstellung, es sollte der Magic Deers Sterne Stoff werden, aber die Maus war nicht abzubringen von dem türkisfarbenen Sweat und mittlerweile denke ich aus Jersey wäre das auch nichts geworden...
Dazu sollte "was mit lila" und das "Meerjungfrauen-Webband" (Janeas World).
Die gewünschten Fische konnte ich durch Sterne ersetzen, denn sonst sieht mein Kind am Ende noch aus wie ein Aquarium :-)
Der Wunsch kam frühmorgens, noch mit Fieber, beim Warten auf die Wirkung des Fiebersaftes konnte ich zuschneiden zum Glück hat das Meterchen gereicht, war aber ein ganz schön hin-und hergeschiebe...
Weiter konnte ich tagsüber immer nur Kleinigkeiten machen aber mit einer Nachtschicht wurde er rechtzeitig fertig, so dass die stolze und immer noch kranke Prinzessin ihren "Kuschelhüpfer"heute zum Kinderarztbesuch anziehen konnte!
Davor noch ein paar schnelle Fotos:

Der Reißverschluß hätte ganz zwischen den Bündchenstreifen verschwnden sollen...Hätte mir doch die Bilder vorher nochmal anschauen sollen, nun ja, bin halb zufrieden :-)
Man sieht es nicht, aber die Kapuze ist mit lila Jersey gefüttert
Und trotz allem, ein "Hüpfebild" musste sein!
Ihr seht es gefällt der Prinzessin und ich konnte der kleinen Kranken ein Freude machen und einen Punkt auf meiner Nähliste streichen...freu!

Schnitt: Jumpsuit aus der Ottobre 3/2012
Stoff: Stoffmarkt und Restekiste
Webband: Janeas World

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen