Montag, 29. April 2013

Dieses alte Shirt...

...hat die Prinzessin freudestrahlend aus der letzten Ecke meines Schranks gezogen. Da lag es schon eine ganze Weile, getragen habe ich es irgendwie nie gerne.

Nun möchte sie es tragen, denn ihre Oma hat genau das gleiche...Nach einer schnellen Anprobe ließ sie sich überzeugen, das es wohl noch ziemlich lange dauern würde bis es ihr passt.
Die Idee einfach ein passendes daraus zu nähen wurde etwas skeptisch und mit den Worten: " Mama, aber so nähen, dass es noch genauso aussieht wie das von Oma..." angenommen.
Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden und kann es nun gar nicht erwarten ihre Oma wieder zu sehen, die dann hoffentlich auch dieses Shirt trägt :-)



Schnitt: "Drunter" von farbenmix
Stoff: aus der hintersten Ecke meines Kleiderschranks :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen