Dienstag, 16. April 2013

Eine Tunika...

...ist fertig geworden.
In Größe 164. Wow, das ist schon ein bisschen größer als sonst, aber die Kleinen wachsen ja :-)
Ich habe den Schnitt "Jumping Rabbit" aus der Ottobre 3/2012 ein bisschen verändert, die Seiten sind nicht so eckig und ohne Taschen.
Das Einfassen mit dem Jerseystreifen hat dieses Mal super geklappt.
Zur Dekoration gab es zwei "Lolliblumen" in bunt. Und da kommen noch ein paar Knöpfe dran, die hab ich wohl vergessen und es ist mir eben erst beim Foto anschauen wieder eingefallen... 

Trotzdem hüpfe ich damit mal rüber zu "Meitlisache"...schaut doch auch mal vorbei was da so für die lieben Mädels gezaubert wird!

Schnitt: Ottobre 3/2012, Tunika: "Jumping Rabbit"
Stoff: Stoffmotte.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen