Montag, 1. April 2013

Gestern...

...war der letze Tag im März und ich habe den letzten offenen Punkt auf der Nähliste geschafft!
Das Kissen für den Kinderstuhl. Fürs gleiche Kind wie der letzte, gleiche Farbe, ähnliche Applikationen aber für ein anderes Stuhlmodel. Da ich das nicht habe kann ich momentan nur "unangezogene" Fotos liefern (vielleicht kann ich nachreichen):


Das habe ich dank eines halben kindfreien Tages geschafft und noch dazu einen kleinen Punkt meiner April-Liste:

Einen "Bengel" für den Sommer! Dieses tolle Mützen-e-book ist von Liebhabestück, ich hab es bei Dawanda gefunden, schnell gekauft  und nun doch zwei Wochen gebraucht bis ich mich ran gewagt habe, unnötiger Weise, denn es ist super schnell genäht, gut erklärt und prima zur Resteverwertung. Nur mit der Gummilänge bin ich unschlüssig. Mal überlegen wie ich das demnächst mache...
Und da ja kindfrei ist gibt es hier auch erstmal nur Fotos am Styropormodel :-)



Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen