Donnerstag, 18. April 2013

Gut behütet geht es zu RUMS...

...mit meiner neuen Sommermütze...
Erst mal ein Probeteil, es ist ein wenig zu knapp, aber zum Gassi gehen und so wird es gehen...wenn nicht nimmt sie die Prinzessin, die ganz begeistert war ... und ja, mit deutlich weniger Gummizug würde die Mütze wohl auch irgendwie auf ihrem Kopf und über ihren Augen bleiben...
...gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren...

...bin eigentlich noch zu blass für Sommermützen...

...die nächste wird doch eher einfarbig, oder????
Aber erstmal ist sie doch ganz alleine für mich, deshalb schnell damit zu "RUMS", da wird schon seit heute morgen ganz viel "Rund ums Weib" gesammelt und da gehe ich jetzt auch noch schnell durchgucken...obwohl bei den vielen tollen Beiträgen wird es wohl nicht so schnell gehen! Schaut doch auch mal hier vorbei und lasst euch inspirieren!

Schnitt: Sommermütze "Bengel" von LiebhabeStück
Stoff: aus meinem Fundus

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. ...so eine süsse Mütze...da kann der Sommer ja richtig kommen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Ich mag gerade die verschiedenen Stoffe sehr gerne. Für mich müsste das Nachfolgemodell also nicht einfarbig werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen