Freitag, 12. April 2013

Karo?....

...Klaro!
Hier ist sie nun endlich, meine dritte Tasche von der farbenmix-Taschenspieler CD:
Die Handgelenktasche "Karo"

Eine Seite...
...und die andere Seite
und von Innen, ganz aus Fleece, weich und gepolstert...
Ob sie nun das neue Zuhause für meinen kleinen Fotoapparat wird...
...oder doch für mein Telefon???

Ich weiß noch nicht, denn beide passen rein...Aber das "Karo"-Täschchen ist wirklich flott genäht und vielleicht mache ich auch einfach noch eins???
Aber auf jeden Fall mach mache ich wieder mit beim SEw-along von Emma, schaut doch auch mal vorbei...ich bin gespannt auf die "Karos" der anderen!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Prima, dass du mitgemacht hast!!!!Und gleich mit mehreren Modellen! Ja, ich nähe sie auch so gerne... und habe ja schon einige genäht... aber die meisten wurden mir echt schnell "abgeschwatzt" und wohnen jetzt woanders :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...muß nur leider zugeben, dass es bisher nur eine ist...aber es sind weitere in Planung und auch schon ein paar angemeldete Abnehmer :-) Zum Glück sind die so schnell gemacht :-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. ui traumstöffschen...hab ich noch nicht getraut zu verarbeiten..bis auf ein kleines Stückchen mal...aber es lohnt sich..die Tasche ist mega toll...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hab schon wieder nur noch viel zu wenig von dem Stoff :-(...
      Lg steffi

      Löschen