Sonntag, 7. April 2013

Oh je...

... Das Wochenende ist fast um und ich habe leider kaum etwas genäht!
Manchmal sind andere Dinge wichtiger, so ging es schon die ganze letzte Woche, weshalb meine Nähliste auch kaum kürzer wird :-(
Ein Teil wurde trotzdem fertig:
Eine Tasche für die Klavierunterrichtsmappe eines kleinen Fräuleins...
Ich kann nur noch hoffen, dass sie gefällt und die Noten hineinpassen!


sorry, heute nur ein Handybild mit weniger guter Qualität...
Für mein Taschenspieler-Projekt diese Woche sehe ich schwarz :-), denn der Kosmetikkoffer "Schwarz" ist bisher nur zugeschnitten (und, ich gebe es zu, nicht mal komplett), aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es im Lauf der Woche!

Liebe Grüße
Steffi

P.S., liebe Steffi, (Püppi) herzlich willkommen, schön, das du hergefunden hast!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    sehr schönes Täschchen- das gefällt bestimmt;)
    Bei ist die Woche auch nicht viel fertig geworden- ich kenne das nur zu gut :(
    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen