Montag, 8. April 2013

Puh...geschafft...

...ist die Taschenspieler-Tasche "Schwarz"!
Schaut auf die Uhr! Es ist nach 23.00 Uhr und vor ein paar Minuten bin ich fertig geworden!
Was ein Kampf! Die ist echt ein bisschen kniffelig, mit den vielen Kurven und doppelt-und dreifach Lagen...Ich denke die bleibt ein Einzelstück dachte ich schon öfter :-)...aber diesmal bestimmt!!!!
Die beiden Schwedenstoffe hatte ich gleich im Kopf, aber das war dann doch zu farblos für mich, also ab an die Jerseyreste und ein paar Sternchen appliziert...der lilafarbene Reißverschluss und das türkisfarbene Gummi Innen mussten genauso sein wie die pinkfarbenen Nähte...
Innen mit Wachstuch was ein Gerutsche... auch vom Schweden.


Mir gefällt "Schwarz" ganz gut, mal sehen als wie praktisch sie sich erweist!


Jetzt schnell noch rüber zu "Emma", diesmal wäre ich ja fast zu spät gewesen! Hoffe das passiert mir bei "Karo" nicht nochmals :-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Steffi

Kommentare:

  1. Wow, wie schön - Du bist echt eine richtige "Taschenzauberin". Ich weiß dann ja schon wo ich meine nächste "Wunschtasche" bestelle;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Auf deine Bestellung bin ich gespannt ;-) ob dann auch alles klappen würde???
      Lg steffi

      Löschen
  2. Ja, deinen Koffer würde ich mir auch sofort auf die Ablage stellen... Der Stoff schlummert noch in meinem Regal...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freu mich sehr über seinen Kommentar! Und ran an den Stoff, das geht bei dir doch bestimmt Super schnell!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen