Donnerstag, 4. April 2013

RUMS...

..."Rund ums Weib" am Donnerstag!
Ich bin dabei und zeige euch mal wieder ein Shirt (irgendwie mache ich die am häufigsten, wenn ich was für mich mache...) das ich nach dem Schnitt "Vlieland" von farbenmix genäht habe.
Super bequemer Schnitt, etwas länger und mit breiten Bündchen, eins meiner Lieblingsteile!
Schaut mal hier, wer sonst noch mit"RUMST"...

Viel Spaß beim schauen und liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. oh, die gefällt mir, sieht saubequem aus. den schnitt hab ich hier auch liegen, wieso hab ich den eigentlich noch nie genäht? *kopfkratz*
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ja saubequem ist sie! Und nicht das einzige nach dem Schnitt, den mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig bei diesem katem Wetter...;) steht dir auch noch sehr gut...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen