Donnerstag, 11. April 2013

RUMS...

...doch noch geschafft!
Nachdem ich hier momentan kaum was fertig bekomme, habe ich trotzdem noch was zum "RUMS"en gefunden:
Nochmal ein Langarmshirt nach dem farbenmix-Schnitt "Vlieland". Aus kuscheligem Nicki das jetzt hoffentlich bald zu warm ist!!!  mit breiten Büdchen.
Nur auch hier war der Wurm drin und das einzige Foto auf dem ich nicht zum weglaufen aussehe ist das mit Hund!
Also, stört euch nicht an dem kleinen Kerl, ein bisschen Shirt kann man ja trotzdem sehen!
Ich gehe jetzt mal was fertig machen, so mag doch auch mein Taschenspieler-"Karo"-Täschchen noch zu Emma...



Liebe Grüße und viel Spaß beim anschauen der anderen "Rums"-Projekte!

Steffi

Kommentare:

  1. na dein hund scheint dein oberteil auch zu mögen;-)

    fein, fein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Foto :))) Du siehst super Happy aus :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen dank! Ja der Hund mag es! Ist mit der Familie mein größter Fan ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, schön blumig. Der Frühling kann kommen!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen