Montag, 13. Mai 2013

Ein bisschen weniger...

...Zeit und Raum wird "Rocking-Zoé" demnächst in meinem Leben einnehmen müssen, denn momentan kommt doch einiges zu kurz, weil ich Stunden im Nähzimmer verbringe und das muß nun ein Ende haben!

Deshalb werde ich zur Zeit nicht mehr jeden Auftrag annehmen können, alle absagen werde ich aber auch nicht, deshalb am Besten einfach fragen, wenn ihr einen Wunsch von "Rocking-Zoé" habt!

Alles bereits zugesagte werde ich natürlich machen und auch meine Märkte:
- 07.07.2013-Bauern-und Handwerkermarkt in Kirchheim
- 04.08.2013- Bauernmarkt in Obrigheim 
werde ich wahrnehmen und freue mich über viel Besuch!

Auch am Weihnachtsmarkt in Kirchheim werde ich dabei sein.

Verschwinden wird zunächst Ende des Monats mein "Dawanda-Shop", also bei Interesse noch schnell vorbei schauen!

Vielen Dank an alle meine Kunden und Freunde und Familie für die Unterstützung, die ich in den letzten 1,5 Jahren "Rocking-Zoé" von euch erhalten habe!

Und, ich höre nicht auf dafür macht es mir viel zu viel Spaß zu nähen und immer wieder leuchtende Augen und Begeisterung für meine Sachen zu sehen, ich trete nur ein bisschen kürzer :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen