Samstag, 11. Mai 2013

Ein Patchworkkleid...

...nach dem farbenmix-Schnitt "Vida"wurde in meinem Dawanda-Shop bestellt.
Wünsche waren lila, Herzen, Ballerina, Prinzessin in Gr. 122/128.
Lila ist nicht zu übersehen, der Stoff des unteren Rockteils ist grau mit weißen Herzchen, vorne unten ist eine kleine rosa Rüschenborte (die ist schon ein bisschen Ballett, finde ich :-)...) und auf dem aufgenähten Webetikett ist eine süße (Schweinchen-)Prinzessin.
Für meine Prinzessin ist das noch ein bisschen groß, ich hoffe der neuen Besitzerin gefällt und passt es.
Die Fotos waren etwas schwierig zu machen, da hatte das Prinzesschen keine rechte Lust...




Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    ein schönes Kleid - das gefällt bestimmt! Vida ist aber auch einfach ein zu schöner Schnitt & wird bei uns heiß & innig geliebt!
    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen