Freitag, 17. Mai 2013

Probenähen...

...durfte ich für Christiane von "Madame Jordan" das e-book "Wohlfühlhose".
Die Prinzessin suchte sich direkt den gemütlichen Glücksklee-Frottee (Hamburger Liebe) aus. Kombiniert mit Sternchenjersey als Taschenfutter und Sternapplikation.
An den Beinen sind breite Bündchen aus Büdchenware, die sieht man bei uns noch kaum, denn Größe 122/128 fällt gut aus und ist für die Prinzessin noch ein bisschen zum reinwachsen.
Anbehalten wollte sie die Hose trotzdem gleich!


Das e-book ist gut geschrieben, Bilder sind gut zu erkennen, die Anleitung gut verständlich. Die Hose ist sehr schnell genäht, es hat Spaß gemacht und da dieser Schnitt für die verschiedensten Stoffe (BW; Cord, Jersey, etc.) geeignet ist, wird es nicht unsere letzte "Wohlfühlhose" gewesen sein :-) und ich kann das e-book uneingeschränkt empfehlen!

Und falls hier noch jemand interesse auch einem Teilchen aus dem tollen "Glücksklee"-Frottee hat, schnell melden, denn der ist nun fast leer!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen