Samstag, 25. Mai 2013

"Werbung"...

...für drei Shops bei denen ich in letzter Zeit eingekauft habe!
Denn ich bin sehr zufrieden und möchte euch einfach mal zeigen was es da so gibt!

1. Helgas Wichtelwelt
Helga macht tolle Stickbilder zu fairen Preisen und in ihrem Dawanda-Shop sind auch Stöffchen zu finden.
Ich habe bei Helga ein paar Stickbutton bestellt und bekam noch einen Aufnäher mit dem Namen der Prinzessin dazu! Da war die Freude groß und nun wird fleißig überlegt wo der wohl drauf darf!


2. Alles-für-Selbermacher
Bei Nadine gibt es fast alles das man zum nähen und kreativ sein braucht und auch zu guten Preisen. Der Kontakt war bisher immer nett und die Sachen kamen schnell an!
Auch Nadine hat einen Dawanda-Shop und da habe ich mir das hier bestellt:


3. Manu-Faktur
Hier gibt es weiches Leder in verschiedenen Farben und verschiedenen Größen und einiges mehr und da ich schon lange vor habe mal was aus Leder zu nähen, habe ich nun mal dort bestellt. Der Versand ging schnell, mit der Farbauswahl meines "Lederpakets" bin ich zufrieden und über die Zugabe der Reststücke in noch mehr Farben habe ich mich sehr gefreut. Die Qualität des Leders ist so wie man sie oft bei Krabbelpuschen findet und ich bin gespannt wie meine Tasche daraus wird!


Für diese "Werbung" bekomme ich keinerlei Vergünstigungen oder Ähnliches, ich möchte einfach nur meine guten Erfahrungen mit diesen Anbietern mit euch teilen!

Liebe Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen