Montag, 19. August 2013

Lorelei...

...heisst dieser Mädchentraum-Schnitt von farbenmix.

Dieses hier hat sich die Prinzessin gewünscht, ein schickes Kleid sollte es sein, lang und mit Trägern. Auch die Stoffe hat sie fast alleine ausgesucht. (alle drei von michas-stoffecke).

Im Gegensatz zum Originalschnitt habe ich ohne Reißverschluss, dafür im Rücken mit Gummibändern genäht. Bei ruelliswelt.blogspot.com gibt es ein super Tutorial dazu! Vielen Dank!

Die Prinzessin liebt es sehr und gerne mache ich auch für andere Prinzessinnen eine "Lorelei" auf Bestellung! Noch soll es ja ein paar warme Tage geben und danach geht sie auch prima über Shirt und Strumpfhosen findet zumindest die Prinzessin!

Und jetzt noch schnell zu den Meitlisachen damit! Da lohnt sich das Durchstöbern auch wieder sehr, tolle Sachen!

Bitte entschuldigt, das es die letzten Tage hier so ruhig war, ich hatte eine Erkältung und konnte leider nicht viel machen. Und auch ansonsten blieb nicht so viel Zeit zum nähen aber nun werde ich meine Aufträge abarbeiten und dann schon den Weihnachtsmarkt vorbereiten...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen