Samstag, 19. Oktober 2013

Ein neues Shirt...

...musste her für die Prinzessin und zum Glück war da noch ein Restchen von ihrem geliebten Bambistoff und einen neuen Schnitt gab es gleich dazu: "Sophia", eine wunderbar wandelbare Tunika von "Mariele".


Nur leider ist mein Uni-Jersey-Vorrat zur Zeit ziemlich leeregefegt und es blieb keine andere Wahl als der dunkel (sehr dunkel) graue. Dafür ist es ein streichelweicher "Sanetta"jersey von "michas-stoffecke und da die Prinzessin das neue Teil unbedingt und sofort wollte hab ich ihn eben genommen.


In Wirklichkeit sieht es auch gar nicht so dunkel aus wie auf den Bildern und die rot-pinkfarbenen Bündchen und der große Stern am Rücken reissen es raus und die Prinzessin liebt das Teil.


So sehr, dass 3 (DREI) Tage lang kein Fleck drauf zu sehen war, aber nach dem dritten Tag musste er dann doch mal in die Wäsche. Kaum getrocknet hatte sie ihn schon wieder an! Das freut die Nähmama doch sehr!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen