Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ganz speziell...

...für diese "Lola" von "Rosarosa" wurden die Stoffe auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht. Meine Kundin (und liebe Freundin :-)...) war mit mir zusammen dort.

Ich finde sie passen aber auch wirklich gut zu dem Schnitt, es sind beides Sweatstoffe, der bunte von "Hilco", der grüne von "Swafing", beide kuschelig weich innen.
Am Kragen habe ich eine Minibommelborte von Stoff-Farm eingefasst und ein kleiner Aufnäher ziert das gute Stück.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass es der neuen Besitzerin auch gefällt und passt!

Ansonsten hab ich viele Kleinigkeiten wie Mützen und Schals geschafft, die ich euch die nächsten Tage mal gesammelt zeige, dass es euch nicht langweilig wird...und nun gehts zum Planungstreffen für den Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende in Kirchheim (gerne schon mal vormerken!)...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen