Freitag, 29. November 2013

Aus Fleece...

...sind die letzten Teile, die für den Weihnachtsmarkt fertig geworden sind.

Einen kurzen Blick dürft ihr auf drei Zipfelkaputzenmäntelchen werfen (nach dem farbenmix-Schnitt "Jade"). Drei verschiedene Größen, drei unterschiedliche Farbkombis, alle mit Punkten und liebevollen Details...

Zwei "Kaufjacken" habe ich ein bisschen aufgestylt. Einmal mit einem Drachen, einmal mit dem Pü-Fuchs (Applikationsvorlage über fabenmix)

 


Und ein Pulli mit Zipfelkaputze (farbenmix-schnitt "Bea", leicht verändert), ebenfalls mit Drache ist auch noch aus Fleece entstanden...



So, nun noch die letzten Reste richten, morgen geht es los, ich freue mich auf zahlreiche Besucher beim Weihnachtsmarkt! 

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen