Montag, 11. November 2013

Erinnert ihr euch...

...noch an das Körbchen von neulich?
Nun gab es noch so eins mit allerlei Kleinkram dessen Wendeöffnung zu schließen war und das Ergebnis für meine Weihnachtsmärkte sieht ordentlich gestapelt dann so aus: 
Kann sich sehen lassen, wie ich finde!
Schlupfschals oder Halssocken in zwei verschiedenen Größen, Kronenstirnbänder nach dem Schnittmuster von prachmais, Stirnbänder nach dem gleichen Schnitt nur ohne Zacken :-) und Fleecemützen nach der etwas abgewandelten Minutenmütze von kimperklein.

Wer sie näher anschauen, anprobieren und sein Liebstes damit einkuscheln möchte, auf den freue ich mich am ersten oder dritten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Eine tolle bunte Parade hast du da gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe das reicht, mag mal wieder was anderes nähen :-)
      Lg

      Löschen