Mittwoch, 27. November 2013

Lang ist es her...

...dass ich mich hier gemeldet habe...erst hatte mich eine Krankheitswelle erwischt und nun bin ich einfach voll im Vorbereitungsstress für den...


Ich hab trotzdem in den letzten Wochen eine ganze Menge geschafft und möchte euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, bevor es am Wochenende losgeht!

Erstmal hab ich Post aus Honkong bekommen, knapp aber noch rechtzeitig kamen die bestellten Haarspangenrohlinge hier an...


Zusammen mit der Prinzessin sind dann diese süßen Kleinigkeiten daraus entstanden:


Am Liebsten würde sie alle selbst behalten und es sind einfach nicht genug, ich glaube ich werde mein Glück nochmal versuchen :-)

Liebe Grüße
Steffi





1 Kommentar:

  1. Oh sind die toll - wir nehmen auch welche;-)
    LG, bis zum WE
    Tatjana

    AntwortenLöschen