Samstag, 2. November 2013

Pilzverliebt...

...war meine kleine Prinzessin wohl, als sie sich die Stoffe für ihr neues Shirt ausgesucht hat...und wollte ganz ungewohnt komplett auf rosa, lila und pink verzichten.
Klar, dass ich da mal eine Weihnachtsmarktproduktionspause einlegen musste um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Kurz vor Vollendung kam ein kleiner Schreck und nun mußte doch noch ein bisschen "Mädchenfarbe" dazu...zum Glück waren die Bündchen noch nicht angenäht und noch ein bisschen "Pilz mit pink" im Haus!
Ganz glücklich und immer noch pilzverliebt hat sie sich das Shirt geschnappt :-)
Mit Stickbutton von Helgas Wichtelwelt...
...auch hinten bunt gemixt...
...noch ein bisschen mehr pink...
...und ein passendes Haargummi, für die Ballerinafrisur gab´s auch noch dazu :-)

An Glück kann es der Prinzessin in diesem Outfit wohl nicht mangeln ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Schnitt: ordentlich verlängerte "Zoe" von farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen