Montag, 17. Februar 2014

Für Zwerge...

...sind diese kleinen Klamotten entstanden.

Die eine Hose bekommt der Zwerg einer Freundin, die andere ist für einen ganz besonderen Bauchzwerg, den wir im Sommer hier erwarten, auf den wir uns sehr freuen und der unsere Familie vergrössern wird!


Und dazu gibt es auch noch einen Kuschelpulli aus Nicki.


Liebe Grüße
Steffi 

Schnitt: "Felix" Kuschelhose von farbenmix
Pulli aus der "Zwergenverpackung" von farbenmix


Kommentare:

  1. Kann man gratulieren?
    Dann können wir uns ja auf ganz viele Zwergen Mode stücke freuen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man gerne :-) Und ja, es gibt betsimmt noch ein paar mehr Mini-Klamotten zu sehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Glückwünsche gebe ich natürlich gerne zurück (hab mich mal auf deinem Blog umgesehen :-)...) LG

      Löschen