Freitag, 28. Februar 2014

Jetzt endlich...

...möchte ich euch mal meinen Neuzugang im Maschinenpark vorstellen:


Ein wunderbares Stick-"Brüderchen" ist schon Ende letzten Jahres bei mir eingezogen.
Mittlerweile haben wir uns wunderbar aneinander gewöhnt (Danke, liebe Tatjana von "Paulchen", das du dir die Zeit genommen hast mir alles zu zeigen, sonst würde ich wohl heute noch rätseln wie das alles funktioniert ;-)...)

Es sind auch schon einige Stickereien entstanden, die ich gar nicht alle fotografiert habe, ein paar haben sich auch schon in den letzten Posts versteckt und ein paar andere zeige ich euch jetzt noch...

Schlüsselanhänger, Stickdatei von Mari-Lena Stoffzauberei
Schrift vom Maschinchen
Einhorn auch von Mari-Lena
Schlüsselanhänger, Stickdatei "Eastwind" von Huups!
Sternchen von Tinimi


Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist schon ein tolles Maschinchen;-)
    Hab Dir gern geholfen...hätt aber auch ohne mich funktioniert;-)
    Für die Tasche brauch ich Dich allerdings wirklich!!!;-) Lg Tatjana

    AntwortenLöschen