Donnerstag, 13. Februar 2014

Nicht neu...


...ist wohl die Idee eines keinen Täschchens für in die Handtasche, das gerade genug Platz bietet um eine kleine Packung Feuchttücher und ein paar Windeln zu verstauen. 


Bei mir neu kam der Wunsch danach von einer Kundin. 
Da ich diese Idee auch gut finde, aber keinen Schnitt dafür habe, hab ich ein bisschen überlegt und losgelegt, der Prozess für euch in Bildern:

"Schnittmuster" erstellt,...

...erstes Probeteil aus Futterstoff...

...gewünschter Inhalt passt rein!

Erstes Probetäschchen aus "guten Stoffen"

Gewünschter Inhalt passt!

Und das Täschchen für die Kundin, aus Wunschstoffen, mit Name des Wickelkindes :-)

Und, Juhu, auch hier passt alles rein!

So, nun werde ich mal abwarten, bis die Kundin auch die Alltagstauglichkeit getestet hat und dann wird´s wohl noch ein paar davon geben!

Liebe Grüße 
Steffi


1 Kommentar: