Montag, 24. März 2014

Das gibt Ärger...

...mit der Prinzessin! 
Und nein, euer Bildschirm hat kein Problem mit der Farbdarstellung :-(
Das war mal ihr heissgeliebtes pilziges Shirt in schönen, kräftigen Farben: rot, grün, braun, pink...
Nun nur noch farblos :-(
Es war einmal ein kunterbuntes Lieblingsshirt :-(
Erst hab ich (warum auch immer) ein neues Stück stoff in wunderbar kräftigem Grün mit meiner normalen Wäsche mitgewaschen...das ist immer noch toll grün, leider einige andere Teile auch...auch das Pilzshirt...alles was mal weiß war war dann grün! nicht schön...
Also alles nochmal in die Maschine, Entfärber dazu (EXTRA für Buntes!), waschen....
Der Schreck kam dann nach Programmende... Entfärben hat gut geklappt, leider nicht nur bei dem grün...
Nun die Frage, wie schlimm sind grüne Pilze und Punkte? Hätte mir mein Lieblingsshirt auch mit Grünstich gefallen und warum geht bei einem pinkfarbenen Stoff die ganze Farbe aus???
Und weil ich noch nicht genug zu tun habe muss ich nun auch noch ein neues Shirt für die Prinzessin nähen....oder soll ich es vielleicht komplett einfärben??? Vielleicht in GRÜN???

Liebe Grüße
 Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen