Mittwoch, 5. März 2014

Wir sind im Entenwahn,...

denn bei uns ist die Stickdatei "Alle meine Entchen" von "Faden-Zauber" eingezogen und die Erste hat sich natürlich die Prinzessin aussuchen dürfen.

Natürlich mit Krönchen und in Pink! Zum Testen haben wir komplett Jersey genommen und ich war echt überrascht wie einfach eine "In the hoop" Datei doch funktioniert und, dass die Stickmaschine tatsächlich alles zusammennäht. Am Ende bleibt noch ausschneiden, wenden, füllen und die Wendeöffnung schließen.
Das macht Spaß und so sind gleich noch ein paar Entchen aus Nicki entstanden, hier noch ungefüllt:


Dann fiel der Prinzessin ein, dass der Hund bestimmt auch so eine Ente braucht und, damit wir damit schneller anfangen können, hat sie mir geholfen die Entchen zu füllen:


Und dann den Stoff für Hundchens Ente ausgesucht. Diesmal Fleece, gefüllt haben wir sie noch zusätzlich mit einem Quitschie und auch Louie liebt sein Entchen ;-)



Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen