Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein königliches Stöffchen...

...für ein "Vlieland"-Shirt (farbenmix)...

Mein Kugelbauch passt nicht rein, sonst hätte ich euch angezogene Fotos gezeigt, so nur auf dem Bügel...

Einen passenden Loop gabs auch noch dazu und statt Kräuselung am Halsausschnitt wurde eine Kellerfalte gewünscht (unglaublich wieviel schneller das geht als kräuseln :-)...)

Einen passenden Loop gabs auch noch dazu und statt Kräuselung am Halsausschnitt wurde eine Kellerfalte gewünscht (unglaublich wieviel schneller das geht als kräuseln :-)...)


Es passt und gefällt, wunderbar :-)

Und der königliche Stoff "Vintage Crown" (von michas-stoffecke) hat gerade noch für zwei Prinzessinenhalstücher gereicht...eines musste hier bleiben :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen