Samstag, 10. Mai 2014

Endlich...

...kann ich euch das Kleid zeigen, dass die Prinzessin für eine Hochzeit von Freunden bekommen hat...Die war Anfang April, aber die Fotos auf meiner Kamera gefangen...nun hat es endlich wieder geklappt sie auf den Computer zu bekommen...

Leider gab es bisher keine Gelegenheit das Kleid ohne Shirt drunter anzuziehen, aber das passende Wetter kommt bestimmt noch irgendwann dieses Jahr...



Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht beim letzten Stoffmarkt,...


...der Schnitt ist auch ihre eigene Wahl: "Unique" von farbenmix.de.


Ich habe ihn ein bisschen verändert: statt Ballonunterrock gibt es hier einen leicht verlängerten Unterrock und einen "Zwischenrock" aus Tüll.


Das Kleid macht alles mit, die Prinzessin fühlt sich wohl darin...


...mal sehen ob ich es schaffe für die Einschulung nochmal so eins zu machen, oder ob sie in diesem gehen darf :-)

 Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen