Dienstag, 6. Mai 2014

In Arbeit...

...sind gerade zwei Wickeltaschen...
Nach dem (leicht veränderten) Taschenschnitt "El Porto" von farbenmix.
Bisher sind es zwei schon ganz ansehnliche "Haufen" einzelner Schnittteile...Zusammengesetzt wird morgen...
                                    
Ein paar andere, fertige Projekte musste ich euch bisher vorenthalten, kann gerade keine Fotos auf den Computer laden, hoffe aber es funktioniert bald wieder...

Und meine Nähliste hab ich auch mal wieder aktualisiert (da stand noch was von Weihnachtsmark...tststs...das ist ja echt schon eine kleine Weile her :-)...). Mein Mutterschutz rücktE näher, der Bauch wird dicker und der Bauchzwerg findet die Sitzposition beim Nähen auch nicht immer toll, also mal sehen was von dieser Liste ich überhaupt noch schaffe...
Neue Aufträge werde ich jetzt nur noch sehr begrenzt annehmen, zumal auch hier bei uns zu Hause noch ein bisschen was vorbereitet werden muß....

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen