Mittwoch, 25. Juni 2014

Eine Wohlfühlhose...

...für die Prinzessin hatte ich ja schon angekündigt.

Den schönen Glückskleefrottee habe ich leider nicht so bekommen wie ich ihn gerne gehabt hätte, aber dafür den "Hamburger Liebe"-Frottee mit Sternen, petrol auf dunkelblau.
So passt er für die Prinzessin und den Bauchzwerg. Das hat sie über den ersten Schreck, dass sie etwas aus "Jungsstoff" bekommen soll hinweggetröstet. Die Idee das gleiche wie der kleine Bruder zu haben fand sie doch ganz nett :-) (aber die muss noch ein wenig warten bis sie genäht wird...)


Klar war, dass die Bündchen, Taschen und der Stern in "Mädchenfarbe" sein müssen...das machen wir doch gerne :-)


Die Hose ist wieder nach dem e-book von Madame Jordan.
Stoffe vom Koenigreich der Stoffe und aus meinem Fundus.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen