Montag, 23. Juni 2014

Piratenkombi, die zweite...und...dritte...

...denn ich leide wohl gerade sehr akut unter Schwangerschaftsdemenz...

Die gewünschte Größe 98 hatte ich vergessen, aber ganz unbewußt, denn ich war mir sicher die Kombi soll in Größe 86 sein.

Nun ja, dieser Fehler ist leider erst bei der Übergabe aufgefallen und die fand einen Tag bevor es für meine Kundin in den Urlaub gehen sollte statt. Sie hat sich so gefreut, dass die Kombi mit in den Koffer kann und mir war es so peinlich, dass ich mich da vertan habe. Also hab ich mich direkt hingesetzt und nochmal eine Piratenkombi genäht, dieses Mal in der richtigen Größe :-)


Diese Kombi ist nun also noch zu haben, Größe 86. Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, dass mein Dawanda-Shop leer ist. Das wird er auch erstmal bleiben, bis sich hier mit dem Bauchzwerg alles eingespielt hat und bis ich mich mit den neuen Regelungen zum Widerrufsrecht und so weiter vertraut gemacht habe. Bis dahin einfach eine Mail, Sms oder Anruf an mich, bei Interesse an meinen Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen