Mittwoch, 9. Juli 2014

Wieder da....

...sind meine Nähmaschinen von der Wartung! 
Es ging super schnell und nun sollten sie wieder schnurren.
Das musste ich natürlich auch gleich testen, denn der Bauchzwerg lässt noch auf sich warten. 
Ein großes Projekt anzufangen hatte ich keine Lust und kann auch kaum noch sitzen....das Freebook "Spucktuch" von der farbenmix-Zwergenverpackung kam mir gerade recht, schnell gemacht und vielleicht auch ganz praktisch. Gelegenheit zum testen sollte ich ja demnächst genug haben :-) 

Drei Stück sind es geworden, aus verschiedenen Materialien, muss ja alles getestet werden. Schnell ging es, die Maschinen laufen super, nur die Geduld für gerade Nähte hat mir gefehlt... Egal, die sind ja für uns...

Liebe Grüße 
Steffi 

1 Kommentar:

  1. Mensch Steffi,
    Du kannst es aber auch wirklich nicht lassen;-)
    Warte mal schön auf Deinen kleinen Mann & ruh Dich noch ein wenig aus!
    Die Tüchlein sehen aber nett aus & sind doch bestimmt Bauernmarkt - tauglich??? ;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen