Freitag, 1. August 2014

Fly Feather...

...ist so ein toller Stoff, von Hamburger Liebe.
Die Prinzessin hat sich gleich verliebt und sich ein Kleid gewünscht...aber bitte eins mit halblangen Ärmeln, weil es ja manchmal nicht so warm ist im Sommer...da hat sie wohl recht!



Wir haben das Ballonkleid von Madame Jordan gewählt, aber den Saum nur leicht gedehnt eingefasst und an die Ärmel kurze Bündchen aus Jersey gemacht.


An der Seite baumeln drei gestickte Federn und am Ärmel ist auch noch eine. Stickdatei "Fly Feather" über Kunterbunt Design.



Und zum Abschluß musste es noch ein "Stolze-große-Schwester"-Foto sein!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!!!!

    Das ist wirklich ein toller Stoff und das Kleid steht Zoe gut. Das Du zum Nähen überhaupt noch Zeit hast mit Baby im Haus...... Genießt die Zeit und die Ferien.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen