Mittwoch, 26. November 2014

Höchste Zeit...

...ist es mittlerweile nochmal an den Weihnachtsmarkt zu erinnern und überhaupt mal die Öffnungszeiten mitzuteilen...diese Jahr rast die Zeit noch schneller und zwischen großer Prinzessin, kleinem Prinzen, Schule, Babybmassage, Rückbildungskurs, Kideryoga und vielem mehr kommt "Rockig-Zoé" wirklich etwas zu kurz momentan, aber ich will mich nicht beschweren, genieße meine Mäuse sehr und mach was geht...und was gerade nicht geht, muss warten! Zum Glück haben die meisten Verständnis dafür! An dieser Stelle auch mal "Danke" dafür!

Aber jetzt zum Weihnachtsmarkt:
Samstag, 29.11. von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag, 30.11. von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Auf dem roten Platz, Ortsmitte, Kirchheim an der Weinstrasse
Wie immer mit kleinem Karussell, lecker Essen und Trinken und Sonntags Abends mit Besuch vom Nikolaus!
Ich freue mich auf euch!

Und weil ich ja nicht ganz soviel nähen konnte, bekomme ich diese Jahr extra Unterstützung von der lieben Tatjana von "Paulchen". Einige ihrer Sachen vervollständigen das Sortiment.
Und wer es diese Wochenende nicht schafft, der hat vielleicht ja am zweiten Adventswochenende Zeit und Lust den Weihnachtsmarkt in Kleinkarlbach zu besuchen. Da hat Tatjana am Samstag und Sonntag ein Büdchen und da wird auch "Rocking-Zoé" vertreten sein! Genauere Zeiten sag ich natürlich noch!


Und nun noch ein kleines Bild...diese Schutzengel-Schlüsselanhänger waren eine Kundenbestellung, aber weil sie mir ghz gefallen wird es davon auch ein paar beim Weihnachtsmarkt geben :-)


Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen