Dienstag, 23. Dezember 2014

Geschafft...

...hab ich in diesem Moment das letzte was im Nähzimmer zu tun war vor Heiligabend! 
In den letzten Tagen ist noch einiges fertig geworden, für uns, für Freunde, für liebe Kunden. Leider hab ich nur wenig davon fotografiert, zum zeigen hat meine Zeit bisher nicht gereicht, das hole ich im Januar nach. 
Denn ab jetzt hab ich Urlaub, da werde ich nur nähen, wenn ich Lust hab und Zeit und vielleicht mal was für mich...hab schon wieder viel zu viele Ideen für die kurze Zeit...
Egal, die nächsten paar Tage wird gar nichts genäht, da lasse ich es mir gut gehen und genieße meine Familie! 
Ich wünsche euch ein wundervolles Fest, besinnliche Stunden mit lieben Menschen und (falls ich es nicht nochmal schaffe mich hier zu melden) einen tollen Start in 2015! 
Vielen Dank an Alle, die Rocking-Zoé möglich machen und unterstützen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen