Montag, 19. Januar 2015

Vorbei...

...ist mein Urlaub, in dem ich soviel für die Familie, Freunde und mich machen wollte...
Das hat leider nicht ganz geklappt...
Ich habe mit der Krabbeldecke für den Kleinen angefangen, leider bin ich damit noch nicht ganz so weit, daher irgendwann mal mehr dazu :-)
Ein Shirt für mich habe ich geschafft und zwei Shirts für den Mini, der inzwischen auch aus 62/68 rausexplodiert ist ;-)


Schnitt: "Zwergenverpackung1" von farbenmix, leicht geändert
Stickdateien: Rakete - little cherry, Totenkopf - mialuna

Ich mach dann mal weiter, solange der kleine Herr schläft, hab noch ein paar Bestellungen vom Weihnachtsmarkt übrig und auch schon wieder ein paar neue....

Liebe Grüße
Steffi

P.S.: Wer eine tolle Schwangerschafts-und Wochenbettbetreuung sucht, ist bei "Deine Hebammen" genau richtig! Die liebe Silvana hat uns beim Start ganz toll begleitet und ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen