Dienstag, 24. Februar 2015

Bevor der Frühling kommt...

...hab ich mir noch schnell was genäht, dass ich schon den ganzen Winter gut gebracht hätte, denn meine Handschuhe waren leider selten dort wo meine kalten Finger waren...

Innen mit kuscheligem grauen Teddyplüsch von michas-stoffecke...

...aussen mit wasserabweisend beschichteter Baumwolle (die Staaaars von farbenmix, hier gekauft  bei dawanda)...

 ...geschlossen wird er mit Druckknöpfen und gefüttert ist er noch zusätzlich mit Volumenvlies...
...passen tut er auch und jetzt will sogar die Prinzessin den kleinen Bruder schieben...ja, so ein 

KINDERWAGENMUFF

ist schon was feines :-), aber natürlich wünschen wir uns trotzdem bald den Frühling her!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja praktisch. Das muss ich mir merken, wenn ich bald den Kinderwagen schiebe. Spätestens ab Herbst brauche ich das ja auch wieder und auch im März kann es ja noch sehr kalt sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt wohl :-) bis jetzt war ich auch schon paar mal froh über warme Hände ;-)
    Die Anleitung ist übrigens von leni-pepunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen