Montag, 23. März 2015

(10) Für Minis...

...zeige ich heute eine letzte Sache, weil es so schön ist für die Kleinen zu nähen!

In diesem Fall war es ein größeres Projekt für meinen Mini, mit dem ich voll motiviert in meinem Weihnachtsurlaub angefangen habe.
Eine Krabbeldecke sollte es werden, aus ganz unterschiedlichen Stoffen und das sie alle jungstauglich sein mussten und wirklich nur jeder Stoff einmal vorkommen soll, musste ich doch noch ein bisschen sammeln und kam erst jetzt dazu sie zusammenzunähen....




Die Umrandung und Rückseite sind aus Baumwollfleece von Mich's Stoffecke.


Fertig! Sie ist ordentlich groß geworden (ca. 1,20m x 2m), so kann sie auch wenn das Krabbelalter viel zu schnell vorbei ist noch als Kuscheldecke benutzt werden.


Der kleine Mann hat offensichtlich Spaß an seiner Decke, gibt ja viel zu entdecken...aber meistens hat er sich doch schon ganz schnell runtergerobbt ...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen